Connect & Grow im Cosi Cowork Bielefeld

Einen Unterschied machen und durchstarten!

Denken erweitern, Haltung entwickeln und Zusammenarbeit sinnvoll gestalten.

Vorträge, Workshops und Events die dich, dein Team und dein Unternehmen stärken und wachsen lassen. Moderation, Vorträge, Workshops und eigene Events mit Fokus auf starke Netzwerke, Diversität, Female Leadership, Persönlichkeitsentwicklung und Business Coaching. Die Formate und Inhalte stimme ich auf individuelle Bedürfnisse und Zielsetzungen ab. In der Konzeption und Durchführung meiner Veranstaltungen treffen Erfahrung, Expertise und Herz auf klare Strukturen und Transfer.

CONNECT & GROW

  • CONNECT & GROW ist eine Veranstaltungsreihe von Superheldinnen Coaching für Frauen, die sich ein nachhaltiges Netzwerk aufbauen und die persönlich und beruflich wachsen möchten. Wir verbinden Frauen in einem geschützten Raum, ermöglichen Begegnung und Austausch auf Augenhöhe in einer wertschätzenden Atmosphäre und bearbeiten spannende sowie aktuelle berufsbezogene Themen. CONNECT & GROW schafft Verbindungen und gibt Wachstumsimpulse. Die Veranstaltung findet in regelmäßigen Abständen in Bielefeld statt.

    Werde Teil eines starken Netzwerks!

    Am 21. März 2024 ist es endlich soweit! Das nächste CONNECT & GROW findet in Bielefeld statt. 🎉

    👉🏻 Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung erhältst du hier.

Vorträge und Veranstaltungen


2024
Frauen und Gründung: Erfolgsfaktor Selbstwirksamkeit
Key Note: Wie du deine Unternehmerinnenreise selbstwirksam gestaltest
IHK-Veranstaltung, 8. März 2024 | 15-17 Uhr | Location: NATIVES Bielefeld | Hier kostenlos anmelden


2023
Frauen und Karriere! Warum es keine Frauenförderung sondern ein neues Mindset braucht

Online-Vortrag für Karrierenetzwerk für Frauen in Fach- und Führungspositionen im Kreis Gütersloh, 15. August 2023

Meet an Entrepreneur, Vortragsreihe Wirtschaftswissenschaften der Universität Bielefeld, 20. Juni 2023

Frauen und Karriere. Warum Diversität alternativlos ist
Vortrag für Soroptimistinnen Bielefeld, 19. Januar 2023, Brackweder Hof

Nachhaltige Entscheidungen treffen mit Business Coaching
Online-Workshop für Frauen im Ingenieurberuf OWL (VDI), 11. Januar 2023

Du möchtest mit mir arbeiten? Dann schreib mir.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Starke Menschen.
Starke Teams.
Starke Ergebnisse.
Starke Organisationen.
Starke Gesellschaft.

Ich habe Post für dich.
Melde dich für den
Superheldinnen Newsletter an.

Einmal im Monat erhältst du den Superheldinnen Newsletter. Er steckt voller Inspiration und Impulsen für eine sinnvolle Gestaltung von Arbeit und Führung. Damit du deinen eigenen Weg gehst: selbstbewusst, authentisch und klar!
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Hi, ich bin Nathalie!

Mit Leidenschaft, Energie und dem Blick für das Wesentliche begleite ich dich dabei, dein Potenzial zu entfalten und zu wachsen. Das mache ich mit viel Herz, Humor, Wissen und Erfahrung. Als Professional Business Coach (Universitätszertifikat), Dipl.-Pädagogin, zertifizierte Moderatorin und Trainerin begleite ich seit mehr als 10 Jahren Menschen und Organisationen erfolgreich in ihrer Entwicklung. Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen gehören zu meinem Selbstverständnis. In 2023 habe ich meine Weiterbildung "Existentielles Leadership und Coaching" (Prof. DDr. A. Längle, Dr. C. Kuhlmann) abgeschlossen.

Ich begleite Frauen in und außerhalb von Unternehmen dabei, ihre Karrieren und Führungsaufgaben selbstwirksam zu gestalten. Damit sie nachhaltige Entscheidungen treffen und sich mit Sinn und Herz weiterentwickeln können. Die Themen reichen von Leadership, Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung zu Karrierrentwicklung und Strategieberatung. Was mich antreibt ist die Vision einer diversen und menschenzentrierten Arbeitswelt. Mit meinen Vorträgen und Workshops gebe ich Impulse in Unternehmen und Organisationen.

Superheldinnen Coaching bietet Raum für Entwicklung, Wachstum und Fokus. Damit Potenziale und Ziele gut ineinandergreifen und sich nachhaltig entfalten können. Hier erfährst du mehr über mich.

Meine Werte

werte_circle
Verantwortung
Ein verantwortungsvolles Handeln ist mir wichtig. Grundlage hierfür bilden meine fundierten Ausbildungen sowie regelmäßige Weiterbildungen und die Reflexion meines Handelns in Form von Supervision und Theorie-Praxistransfer.
werte_circle
Wertschätzung
Eine wertschätzende und offene Haltung und die Begegnung auf Augenhöhe bilden die Basis meiner Arbeit. Ich öffne dir einen Raum, in dem du dich zeigen kannst und gesehen wirst.
werte_circle
Empathie
Empathie gehört definitiv zu meinen Superkräften. Mit meiner ausgeprägten Feinfühligkeit und einem guten Gespür für Menschen und Emotionen schaffe ich einen vertrauensvollen Rahmen und eine Atmosphäre, in der du dich wohl fühlst.
werte_circle
Authentizität
Authentisch zu sein bedeutet, mich stimmig in meinem Denken, Handeln und Wollen zu erleben und dies entsprechend zu kommunizieren. Das ist mir persönlich aber auch in meiner Arbeit wichtig.
werte_circle
Klarheit
Mein Blick für das Wesentliche und meine schnelle Auffassungsgabe sorgen für Klarheit, Sicherheit und Struktur. Ich kommuniziere klar und arbeite transparent und ressourcenorientiert.
werte_circle
Humor
Ich bin fröhlich, humorvoll und kann gut über mich selbst lachen. Ich nehme mich selbst nicht zu ernst und begegne den Menschen mit einem Lächeln.

O Töne – danke dafür.

„Das Coaching bei Nathalie hat mir Orientierung gegeben und mir Mut für einen großen Schritt gemacht. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.“
Christina
Nach links blättern.
Nach rechts blättern.
„Das Coaching bei Nathalie hat mir Orientierung gegeben und mir Mut für einen großen Schritt gemacht. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.“
Christina
„Ich war Teil eines weiblichen Empowerment-Netzwerkes, von dem ich persönlich sehr profitiert habe und von dem ich hoffe, dass es zukünftig ganz viele geben wird.“
Claudia Brömmelhörster, Create your Career Teilnehmerin
„Ich habe Nathalie im Rahmen eines Vortrags bei den Soroptimistinnen Bielefeld kennen lernen dürfen und bin begeistert von Ihr. Ihre Art, die Dinge zu erfassen, sich auf das Gegenüber einzulassen und mit Rat und Hilfe zu unterstützen, sind wirklich toll. Der Austausch mit Ihr war eine wirkliche Bereicherung!“
Lena Beurskens, Marketingreferentin
"Unser Coaching hat mir definitiv den nötigen Antrieb und Mut gegeben, mit meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit weitere Schritte zu gehen. Es wird immer konkreter, alles sehr aufregend! Ich hoffe sehr, dass auch du weiterhin vielen tollen Frauen mit deiner zugewandten und echt sorgsamen Art und deinem Wissen weiterhilfst, sich auf ihren Weg zu machen."
Daniela Galla-Niestradt, Heilpraktikerin, hej! Tanz
„Nathalie ist eine starke Sparringspartnerin. Sie hat meine Visionen und Ziele kritisch auf die Probe gestellt und mich empathisch und inspirierend darin bestärkt, meinen Weg zu bestreiten.“
Julian Hainer, Head of Air, Sea & Rail
"Beim Coaching mit Nathalie geht es nicht um die maximale Optimierung einer Führungskraft. Hier geht es viel mehr darum, zu schauen, was man für sich als Frau und Führungskraft tun kann, um besser zu führen und besser mit sich selbst im Austausch zu sein. Für mich war es überraschend zu sehen, was ich bereits kann und dass ich diese Stärken bislang noch nicht ausgespielt habe. Das Coaching hat mir neues Selbstvertrauen gegeben und mich ermutig, meinen Weg mit viel mehr Klarheit und Entschlossenheit zu gehen."
Nina Bruelheide, Vertriebsleiterin
„Mit Nathalie habe ich eine Coachin gefunden, die sich zu 100% in mich hineinversetzen konnte - als Mutter und berufstätige Frau. Mir war dies besonders wichtig bei der Auswahl, jemanden zu haben, der den täglichen Spagat nachvollziehen kann. Nathalie konnte mir helfen, mir bewusst zu machen, was ich brauche, um den Alltag als auch Job auf mich und meine Bedürfnisse auszurichten. Durch ihre wertvollen Fragen, habe ich tiefer in mich schauen können. Danke, Nathalie, für deinen Support!"
Nora Schweika, Prokuristin und New Work Expertin
Klicken, um zum Seitenanfang zu gelangen.
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.