kontakt image

Ich freue
mich auf
dich.

Persönliche Beratung

Du hast Fragen zu meinen Coaching Angeboten oder du hast bereits ein konkretes Anliegen und möchtest direkt starten? Unten findest du meinen Online-Buchungskalender, in dem bereits Termine für dein kostenfreies Kennenlerngespräch (30 Minuten, online, unverbindlich) reserviert sind. Vielleicht ist da schon einer dabei. Darüber hinaus kannst du mich gerne anrufen oder mich über das Kontaktformular auf dieser Seite oder per Mail kontaktieren.

Ich freue mich, von dir zu hören!

Kontaktformular

Über dieses Kontaktformular erreichst du mich auch außerhalb meiner Bürozeiten. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Danke! Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.
Ups! Schau nochmal nach, ob du alles ordnungsgemäß ausgefüllt hast.

Superheldinnen Coaching verändert dein Leben.
Finde heraus, was du wirklich willst. Arbeite mit mir.

Buchungskalender für dein
kostenfreies Kennenlerngespräch

Vereinbare jetzt einen Termin für dein kostenfreies Kennenlerngespräch (30 Minuten, online, unverbindlich) und erzähl mir, was dich bewegt. Wir klären deine Fragen und erarbeiten in einem ersten Schritt gemeinsam, wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann und wie ich dich optimal unterstützen und begleiten kann.
Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.
logo-full-blue

1:1 Coaching

1:1 Coaching für klare Ziele, berufliche Entwicklung und Wachstum.
logo-full-blue

Create your Career

Das Coachingprogramm für dein persönliches und berufliches Wachstum.
logo-full-blue

Seminare, Workshops, Vorträge

Einen Unterschied machen und durchstarten!

Hi, ich bin Nathalie!

Mit Leidenschaft, Energie und dem Blick für das Wesentliche begleite ich dich dabei, dein Potenzial zu entfalten und zu wachsen. Das mache ich mit viel Herz, Humor, Wissen und Erfahrung. Als Professional Business Coach (Universitätszertifikat), Dipl.-Pädagogin, zertifizierte Moderatorin und Trainerin begleite ich seit mehr als 10 Jahren Menschen und Organisationen erfolgreich in ihrer Entwicklung. Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen gehören zu meinem Selbstverständnis. In 2023 habe ich meine Weiterbildung "Existentielles Leadership und Coaching" (Prof. DDr. A. Längle, Dr. C. Kuhlmann) abgeschlossen.

Ich begleite Frauen in und außerhalb von Unternehmen dabei, ihre Karrieren und Führungsaufgaben selbstwirksam zu gestalten. Damit sie nachhaltige Entscheidungen treffen und sich mit Sinn und Herz weiterentwickeln können. Die Themen reichen von Leadership, Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung zu Karrierrentwicklung und Strategieberatung. Was mich antreibt ist die Vision einer diversen und menschenzentrierten Arbeitswelt. Mit meinen Vorträgen und Workshops gebe ich Impulse in Unternehmen und Organisationen.

Superheldinnen Coaching bietet Raum für Entwicklung, Wachstum und Fokus. Damit Potenziale und Ziele gut ineinandergreifen und sich nachhaltig entfalten können. Hier erfährst du mehr über mich.
Klicken, um zum Seitenanfang zu gelangen.
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.